ihr partner rund um
ihre gesundheit.
Der Kern unseres Konzeptes ist ein harmonisches Miteinander, in dem die exzellente Ausbildung der Ärzte, sowie der Mitarbeiter und das Vertrauen zwischen Behandelnden und Patienten „Hand in Hand“ gehen. Die intensive Beratung und patientenorientierte Betreuung weisen in unserer Praxis einen hohen Stellenwert auf.
Für unsere Patienten ist eine freundliche und effiziente Betreuung und die Gewissheit, von allen Mitarbeitern nach bestem Wissen und Gewissen behandelt zu werden, maßgeblich für das gute Gefühl in unserer Praxis.
Das Praxisteam
PD Dr. med. Klaus Ehlenz
Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
Diabetologe DDG
Nach Abschluss meines Medizinstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn folgte zunächst ein einjähriges Forschungsprojekt im Biochemischen Institut der Universität Bonn, bevor ich meine Ausbildung zum Internisten am Zentrum für Innere Medizin, Abteilung Endokrinologie und Stoffwechsel begonnen habe ...
PD Dr. med. Klaus Ehlenz
Dr. med. Tina Hoffmann
Dr. med. Tina Hoffmann
Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
Diabetologin DDG
An der Universität in Essen studierte ich Medizin und absolvierte hier meine beiden Staatsexamina. Im weiteren Verlauf begann ich mit meinen wissenschaftlichen experimentellen Studien zur Erlangung der Promotion an der Universität Tübingen ...
Dr. med. Jürgen Führer
Facharzt für Innere Medizin
Schwerpunkt Kardiologie
Nach meinem Medizinstudium an der Universität Gießen habe ich meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin in den Kliniken des Wetteraukreises absolviert.

Schwerpunkt meiner Ausbildung waren die Gastroenterologie und die Onkologie. Im Anschluss habe ich eine zweijährige kardiologische...
Dr. med. Jürgen Führer
Dr. med. Christian Stapf
Dr. med. Christian Stapf
Facharzt für Innere Medizin
Diabetologe DDG
Mein Medizinstudium habe in an der Semmelweis Universität Budapest und anschließend an der Technischen Universität Dresden absolviert. Die Ausbildung zum Internisten erfolgte mit den Schwerpunkten Angiologie und Kardiologie am Städtischen Krankenhaus Dresden Friedrichstadt ...
Trenner
Das Praxisteam
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
L. Weinandt



L. Weinandt

Diätassistentin
J. Werner



J. Werner

Medizinische Fachangestellte
S. Kamisli



S. Kamisli

Diabetesberaterin, Diätassistentin
K. Lang



K. Lang

Diabetesberaterin
S. Jung



S. Jung

Medizinische Fachangestellte
Y. Rahn-Misgaiski



Y. Rahn-Misgaiski

Medizinische Fachangestellte
J. Bayram



J. Bayram

Medizinische Fachangestellte
F.-S. Schottke



F.-S. Schottke

Medizinische Fachangestellte